Ein stimmungsvoller Kinoabend

Am 20.1. war es zum ersten Mal in diesem Jahr wieder soweit: Die siehste Kinotruppe zeigte den ersten von vier Filmen in diesem Jahr. Der Film “Oppenheimer” zeichnete auf sehr eindrucksvolle und tiefgründige Weise das Leben des Physikers J. Robert Oppenheimer, der auch als “Vater der Atombombe” bezeichnet wird, nach.

Da der Film mit 180 Minuten Überlänge hatte, wurde diesmal bereits um 19:30 Uhr gestartet. Es wurde in der Mitte des FIlms eine kleine Pause eingebaut damit das Publikum sich an den angebotenen Hot Dogs (auch eine vegetarische Version war vorhanden!), dem Glühwein und den anderen Getränken stärken konnte für die zweite Hälfte des eindrucksvollen Filmes. Während der Pause wurde rege diskutiert und geschnackt.

Zum Film durften natürlich auch die Popcorntüten nicht fehlen 🙂

Die siehste Kinogruppe hat sich über das sehr rege Interesse an diesem Film gefreut und möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken für den sehr schönen Kinoabend mit Euch!

Wir freuen uns schon auf die kommende Kinoveranstaltung am 6. April. Genauere Infos folgen noch im Veranstaltungskalender

Wir haben Euch eine kleine Bildergalerie zusammengestellt und versucht, die Stimmung ein wenig einzufangen.

Es gab auch vegetarische Hot Dogs
Fertig mit dem Aufbau...die Spiele mögen beginnen 🙂
Lecker was die siehste-Gruppe Ihren Gästen kredenzt 🙂
Es gab auch vegetarische Hot Dogs
Einlass war ab 19:00 Uhr
Langsam füllt sich die Aula
Kurze Ansprache durch die siehste Gruppe
Mit Popcorn ausgerüstet kann der Film nun anfangen
Ein Film voller Spannung
In der Pause wurde rege geschnackt
Spannung vor dem Teil II
previous arrow
next arrow
 
Shadow

Und schnell ist die siehste Gruppe auch beim Aufbau 😉

Veröffentlicht in: Kino