Workshop Dorfgemeinschaftshaus

Wir freuen uns darüber Euch mitteilen zu können, dass der am 11. Januar 2022 hier und hier angekündigte Workshops

Überlegung für ein nachhaltiges Gesamtkonzept eines Treff- und Aktivpunktes im Umfeld der Grundschule und der Feuerwehr Bokel

am Samstag, den 21. Mai 2022, stattfindet. Der Bürgerverein wird vertreten durch drei Mitglieder aus der DGH AG

Der Workshop wird durch eine professionelle Moderatorin begleitet und geleitet, die auch als Dorfentwicklerin tätig ist und somit einiges an Expertise mit einbringt.

Teilnehmen am Workshop wird auch Herr Varoga vom ARL (Amt für regionale Landesentwicklung). Ebenfalls dabei sind Vertreter aus Politik, Gemeinde, Institutionen und Vereinen.

Wir sind schon sehr sind schon sehr gespannt und freuen uns auf einen konstruktiven Entwicklungsprozess.

Weiter Infos nach dem Workshop 🙂