Bücherbox – Für Jung und Alt

Wir bekommen zur Bücherbox eine ganze Menge positiver Rückmeldungen. Eine Rückmeldung von Inga hat uns soviel Freude bereitet dass wir beschlossen haben, Euch daran teilhaben zu lassen 🙂

An einen schönen Nachmittag letzte Woche fuhr ich mit meiner besten Freundin zur BücherBox mit den Fahrrad.
Schnell hatten wir unsere Bücher gefunden: wir haben uns Witze- Bücher rausgenommen.

Danke für die tolle BücherBox!

Inga, 10 Jahre

Wir sind zusammen mit dem Bücherbox-Team ganz stolz darauf, dass die Bücherbox so gut angenommen wird von Jung und Alt und für einige ein richtiges Ausflugsziel darstellt.

Und dies generationsübergreifend. Durch die tolle Arbeit des Bücherbox Teams ist in der Bücherbox für jeden etwas dabei und es gibt auch viel Neues zu entdecken.

Dafür auch einen ganz herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit!