Neue Veranstaltungsform: Pop-up

Liebe Mitglieder und Freunde des Bürgervereins,

das neue Jahr ist noch jung und wir möchten gerne den Schwung mitnehmen, um etwas Neues im Bürgerverein auszuprobieren:

„Pop-up“

Pop-up ploppt auf! Kleine, feine, einmalige Veranstaltungen. Ziel ist, gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen und eventuell den ein oder andern neuen Kontakt zu knüpfen. Es gibt keine lange im Voraus angekündigten Termine und auch keine feste Veranstaltungsform. Je nach Jahreszeit kann es mal drinnen oder auch draußen sein. Wir starten diese Reihe als als ein Experiment für eine neue Veranstaltungsform.

Bekannt gemacht werden die Pop-up-Veranstaltungen über unsere Homepage https://blog.buergervereinbokel.de/veranstaltungen/ , über eine Rundmail an die Mitglieder und über die Whatsapp-Gruppe „Veranstaltungstipps“. Anmelden dafür bei Britta Kobow über Whatsapp unter Tel. 01623149975. Dann seid ihr immer auf dem Laufenden und erfahrt sogar von anderen Veranstaltungen, die andere Mitglieder der Gruppe Euch empfehlen.

Unkompliziert heißt auch, dass vielleicht nicht alles perfekt ist.

Der Organisationsaufwand soll für den jeweiligen Veranstalter überschaubar bleiben. Wenn wir uns zum „Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Turnier“ verabreden heißt das, dass auch die einige Teilnehmer Spielbretter mitbringen, beim Spaziergang mit Picknick ist das Picknick nicht von uns organisiert, sondern jeder trägt seinen Teil dazu bei. Wir denken, dass dadurch automatisch auch ein größerer Austausch stattfinden kann und sehen das als Chance.

Wenn es angenommen wird, dann wird die Reihe fortgeführt, wenn nicht, dann nicht :-)Vielleicht entwickelt sich aus dem ein oder anderen etwas neues oder vielleicht möchte sogar mal einer von Euch zu einer Veranstaltung gemeinsam mit uns einladen.

Was heißt das konkret? Beginnen möchten wir mit einem

Kniffel-Turnier
Mittwoch, den 01.02.23
Treffpunkt „Alte Feuerwache“

Tee und Kaffee werden wir vor Ort vorbereiten, Mineralwasser kann von Ort gegen einen Unkostenbeitrag erworben werden. Knabbersachen zur Nervenberuhigung nötig? Wir freuen uns über Euren kleinen mitgebrachten Beitrag!

Und dann geht es auch schon los!

Ich habe auch schon ein paar weitere Ideen im Kopf: lasst Euch überraschen und erzählt es weiter!

Ich freue mich auf Euch,

Herzliche Grüße,