Handwerk & Hausarbeit im Preussenhof

Am Sonntag, dem 04. September war es wieder soweit –  der Preussenhof in Bokel-Kransmoor öffnete für junge und alte Gäste seine Pforten. Das Preussenhof-Team des Bürgervereins Bokel hatte unter dem Motto „Anschauen und Mitmachen“ ein vielseitiges Programm vorbereitet und freute sich sehr über die vielen glücklichen Besucher*innen der Veranstaltung.

Unter der Leitung von Jürgen Denker und Pascal Gentner zeigten Kinder und Jugendliche auf Ihren selbstgebauten Cajons was sie “auf dem Kasten” hatten. Klasse Performance fanden auch die Zuschauerinnen und Zuhörerinnen.

Es wurde geschmiedet und auch da Bau von Nist- und Fledermauskästen fanmd regen Zulauf.

Eine rundum gelungene Veranstaltung. Das Preussenhof-Team wurde mit glücklichen und zufriedenen Gesichtern belohnt. Wir haben eine kleine Fotostrecke für Euch zusammengestellt um die tolle Stimmung einzufangen.