1 Jahr Waldsofa: Das wurde gefeiert

Ein Jahr ist es schon her das der Wasser und Bodenverband, bremenports und der Bürgerverein gemeinsam den Billerblick und das Waldsofa auf den Weg gebracht und fertig gestellt haben.

Das Waldsofa wird rege genutzt und erfreut sich großer Beliebtheit: Das musste gefeiert werden.

Bei allerherrlichstem Wetter erfreuten sich am 24. Juli knapp 120 Besucher an Kaffee, Kuchen und BillerBlick.

Billanz des Tages: Fast 12 Bleche Kuchen und 25 Liter Kaffee wurden in heiterer, sommerlichen Atmosphäre verzehrt und sorgte für viele zufriedene Gesichter.

Die Landfrauen Beverstedt organisierten eine speziell zum 1 jährigem Geburtstag des Waldsofa geführte Radtour zum BillerBlick. In der neuen Radkarte “RadLandTour” der Landfrauen Beverstedt ist nämlich das Waldsofa sogar als Zwischenstopp aufgeführt.

Vielen Dank dafür und auch für die leckeren Kuchenspenden.

Unser Dank gilt ebenso den anderen, fleißigen Kuchenbäcker*innen und den unterstützenden Händen!

Wir hoffen das Ihr weiterhin den BillerBlick Blick und das Waldsofa geniesst.

Vielen Dank auch an die Billerbeck Ranger für die regelmäßige Pflege und das “Kümmern”.