Bücherbox – Es tut sich was…

Wie Ihr ja hier lesen konnten, hat es leider einen Sturmschaden an der Bücherbox gegeben. Da die Telefonzelle schon etwas älter ist, gestaltete es sich etwas schwieriger eine neue Tür zu besorgen.

Britta Kobow hatte aber mit viel Recherche und vielen Telefonaten jemanden gefunden, der sich auf die Restaurierung von Telefonzellen spezialisiert hat und eine zu unserer BücherBOX passende Tür zu verkaufen hatte. Danke an Britta!

Die Tür wurde letztes Wochenende mit einem Hänger abgeholt um am Sonntag, den 13. März ab 11:00 Uhr eingebaut zu werden.

Nun müssen die Scheiben aus der alten Tür in die neue Tür eingebaut werden und die Tür dann in die BücherBOX eingebaut werden.

Wer Lust und Zeit hat kann gerne ab 11:00 Uhr auf einen Schwatz oder zum mithelfen (auch eine Thermoskanne Tee oder ein Stück Kuchen für die fleissigen Hände ist herzlich willkommen) zur BücherBOX kommen. Das BücherBOX Team würde sich freuen 🙂

Hier noch ein paar Fotos von Britta, die wir Euch nicht vorenthalten wollen: