Die BücherBox ist wieder geöffnet :)

Dank dem tollen handwerklichen Einsatz, viel Muskelkraft und über 3 Stunden kniffliger Arbeit, bei der einige Rätsel zum Einbau der neuen Tür gelöst wurden, ist es geschafft:

Die BücherBOX hat nun wieder eine funktionierende Tür…die übrigens besser schließt als zuvor!

Dafür möchten wir an dieser Stelle den tollen Handwerkern für ihre Hartnäckigkeit und ihren Einsatz ganz ganz herzlich danken. Tolle Arbeit!

Es kümmerten sich um die Demontage der alten Tür und der Fensterscheiben, den Einbau der Tür (mit vielen zu machenden Anpassungen…Telefonzellentür ist nicht gleich Telefonzellentür ist eine Erkenntnis) und der Fensterscheiben Dirk Graw, Frank Kobow, Ulrich Kraus, Jürgen Simon und Rainer Strüter. Versorgt mit Kuchen und Tee wurden die fleißigen Handwerker durch Daniela Graw, Britta Kobow und Regina Kruse.

Von Britta Kobow wurden uns Fotos zu der Aktion zur Verfügung gestellt. Danke dafür, Britta.