Tolle Stimmung trotz Regen: siehste zeigt “Männer im Wasser”

Ein verregneter Sommerabend konnte die Stimmung der Filmfans nicht trüben, als das Siehste Wanderkino am 5. August 2023 seine Pforten für einen tollen Kinoabend öffnete. Trotz des Wetterumschwungs und der Verlegung in die Turnhalle war die Stimmung sehr gut und ausgelassen.
Die Entscheidung, die Veranstaltung in die Turnhalle zu verlegen, erwies sich als goldrichtig, denn an diesem Abend regnete es in Strömen.

Für das leibliche Wohl sorgte die Boulegruppe “Mok dat”, die die Gäste mit leckeren Grillwürstchen versorgte, die sehr gut ankamen (sowohl die vegetarische als auch die nicht-vegetarische Variante). Herzlichen Dank dafür! Die Kinogruppe versorgte die Gäste mit Getränken und “süßem Nachtisch”.

Der Film selbst, eine wunderbare Mischung aus Komödie und Abenteuer, fesselte die Zuschauer mit Witz, Charme und unerwarteten Wendungen.

Am Ende der Vorstellung verließen die Gäste die Sporthalle mit einem Lächeln auf den Lippen. Ziel erreicht 🙂

Hier ein paar Fotos von der Veranstaltung, viel Spaß beim anschauen 🙂

Veröffentlicht in: Kino