Spielen und Klönen

Spielen und Klönen für alle – unter diesem Motto hat Renate Monsees seinerzeit eine Arbeitsgruppe des Bürgervereins Bokel ins Leben gerufen, die sich auch nach Jahren noch immer großer Beliebtheit erfreut. Einmal im Monat (jeden letzten Montag von 14.30 bis 17.30 h) trifft sich eine bunt zusammengewürfelte Gruppe spielbegeisterter Bokelerinnen und – weniger vertreten, aber auch dabei – Bokeler in der alten Feuerwache, um ihrer Leidenschaft für Brett- und Kartenspiele zu frönen. Bei Kaffee, Kuchen oder Keksen werden die Würfel gerollt, Karten abgelegt, Siege und Niederlagen eingesteckt. Auch das Klönen soll dabei natürlich nicht zur kurz kommen.

Nun hat Renate entschieden, die Leitung der Gruppe abzugeben. Jutta Niewöhner wird unterstützt durch Ursel Kittler und Kim Fietze künftig als Ansprechpartnerin für die Gruppe zur Verfügung stehen. Vielen Dank dafür an Jutta!

Unser großer Dank aber gilt Renate, die in all den Jahren die Gruppe mit viel Engagement und Herz geleitet hat, sich um alle organisatorischen Fragen kümmerte und auch immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Mitspieler hatte.

Wir hoffen, dass du der Gruppe auch weiterhin als Mitspielerin erhalten bleiben wirst.