Herzlich willkommen in unserem wunderbaren Dorf Bokel! Wir freuen uns sehr, dass Du Dich entschieden hast, hierher zu ziehen und vielleicht Lust hast, Teil unserer lebendigen Gemeinschaft zu werden.

Der Bürgerverein initiiert und organisiert zahlreiche Veranstaltungen und Aktivitäten, die unser Dorfleben so besonders machen. Alle Infos dazu findest du auf unserem großartigen Blog. Unser Blog ist dein Tor zu den spannenden Geschichten und Veranstaltungshinweisen zu allem, was wir als Bürgerverein organisieren. Von Repair Café über Konzerte, Bingo- und Spielenachmittage, Natur- und Ortsheimatpflege bis hin zu tollen Kinoveranstaltungen und unserer BücherBox – hier findest Du alles über unsere AGs und Projekte.

Du möchtest wissen, was in Bokel durch den Bürgerverein veranstaltet wird? Dann schaue auf unserem Blog in unseren Veranstaltungskalender. Dort findest Du aktuelle und zukünftige Veranstaltungen und die jeweiligen Ansprechpartner.

Oder Du hast Lust selbst zu gestalten und bei einer Arbeitsgruppe mitzumachen oder gar eine Idee für eine neues Projekt, dass Du gerne umsetzen möchtest? Melde Dich einfach bei uns und wir schauen zusammen, wie wir deine Idee in die Tat umsetzen und weitere Mitstreiter dafür gewinnen können.

Indem Du Dich im Bürgerverein oder in einer der Arbeitsgruppen engagierst, trägst Du nicht nur zur Lebensqualität in Bokel bei, sondern wirst auch Teil einer Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt.

Wir haben Dich neugierig gemacht und Du möchtest Mitglied bei uns werden ? Hier findest Du alles dazu.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zulernen!