Billerblick: Land unter

Das es in den letzten Wochen eine ganze Menge geregnet hat, sieht man der Landschaft rund um den Billerblick an…man könnten meinen auf die mecklenburgische Seenplatte zu schauen wenn man am Waldsofa seinen Blick schweifen läßt.

In der AG der Billerbeck Ranger wurde schon gewitzelt das wir, sollte es weiterhin so viel regnen, einen Bootsanleger für den Billerblick in Erwägung ziehen sollten.

Aber toll aussehen tut es schon…darum haben wir Euch ein paar Videos (danke an Horst 🙂 und ein paar Fotos zusammengestellt.

Und wir planen auch schon die nächste Aktion: Das Waldsofa muss 1x im Jahr behandelt werden so das wir in den kommenden Woche mit Schleifpapier und Holzöl das Sofa wieder aufhübschen werden. Dafür muss es aber wärmer und mehrere Tage am Stück trocken sein.

Wir werden das aber hier noch ankündigen wann genau der Termin ist…vielleicht hat ja die/der eine oder andere Lust auf einen Klönschnack und kommt dann beim Waldsofa vorbei 🙂

Viel Spaß beim anschauen!