siehste Wanderkino – Diesmal mit Glühwein und Lebkuchen

Am 20. November 2021 konnte die siehste Wanderkinogruppe nach corona-bedingter Pause endlich wieder einen netten Kinoabend veranstalten. Diesmal fand die Veranstaltung in der Aula der Grundschule Bokel nach 2G-Regeln statt.

Die Kinogruppe traf sich bereits am Vormittag, um Stühle, Leinwand, Technik, corona-bedingte Eincheckstation sowie den Lebkuchen- und Glühweinstand aufzubauen.

Wir haben euch ein kleines Video im Zeitraffer aufgenommen vom Aufbau.

[vplayer id=’368′]

Gezeigt wurde der französische Film “Meine geistreiche Familie”, die Geschichte eines exzentrischen Schriftstellers, der nach dem Tod seines Vaters dessen Geist weiterhin sieht und mit ihm spricht und dabei zu sich selbst und seiner Familie findet. Das Publikum kommentierte den Film durchweg positiv.

Passend zur Jahreszeit gab es Glühwein und Lebkuchen für die Besucher.

Ein besonderes Bonbon waren die wunderbaren, von Marcel Kruse in der Schulaula für die Veranstaltung ausgestellten, großformatigen Fotografien. Danke dafür an Marcel Kruse.

Die ersten Zuschauer sind schon da
Es gab lecker Bio Glühwein und Lebkuchen
Der Corona Checkin