Date

Abgelaufen!

Time

Sundown Skifflers – Skiffle-Rock-Band aus dem Norden

Die 1991 in Bremerhaven gegründete Band wurde rasch zu beliebten Gästen auf Stadt- und Musikfesten. Mit Auftritten bei Jazzfrühschoppen und Kulturvereinen erfreuen sie das Publikum. 2013 widmete NDR 1 Niedersachsen der Band in der Sendung “Musikland” mit Rudolf Krieger ein einstündiges Porträt. Ihr Repertoire umfasst traditionelle Skiffle-Stücke sowie bekannte Oldies der 60er und 70er Jahre, präsentiert in plattdeutscher Sprache. Die musikalische Neuinterpretation mit Waschbrett, Piano, Gitarre, E-Bass und mehrstimmigem Gesang sorgt für einen mitreißenden Sound. Eine lockere Moderation trägt zur guten Stimmung auf und vor der Bühne bei. Nach einem erfolgreichen Jahr 2023 freuen sich die Musiker auf viele fröhliche Konzerte im Jahr 2024.

Tickets können nur noch an der Abendkasse gekauft werden.

Location

An der Eck