03 August 2024

siehste Sommerkino

Am 3. August ist es endlich wieder soweit: Das siehste Team präsentiert Euch “Open Air” einen tollen Film.

Der Film erzählt die Geschichte von Hannes, einem eigenwilligen Außenseiter in einem abgelegenen Dorf, der nach dem unerwarteten Tod des Bürgermeisters unter Verdacht gerät. Die Dorfbewohner, eine Ansammlung skurriler Charaktere, zeigen bald ihr wahres Gesicht, und Hannes’ Unschuld steht auf dem Spiel. Mit einer Mischung aus schwarzem Humor und spannender Krimi-Atmosphäre enthüllt der Film nach und nach die wahren Ereignisse hinter dem Tod und beleuchtet die Themen von Schuld, Moral und Gemeinschaft. Während Hannes versucht, seine Unschuld zu beweisen, wird das Publikum in eine Geschichte voller überraschender Wendungen und absurder Momente hineingezogen.

Wir freuen uns Euch diesen Film zeigen zu dürfen 🙂

Ab 20.00 Uhr ist Einlass, Filmbeginn ist gegen 21.00 Uhr. Für Snacks und Getränke wird gesorgt und der Eintritt ist wie immer frei. Über eine Spende freut sich der Bürgerverein. Bitte selbst eine Bestuhlung mitbringen. Bei schlechtem Wetter sind wird in der angrenzenden Turnhalle.

Grundschule Bokel, Mühlenstr. 7, 27616 Beverstedt/Bokel

Britta Kobow