27 März 2022
Abgelaufen!

Repair Café

Reparieren statt wegwerfen: Unter diesem Motto findet am Sonntag, dem 27.03.22 von 12:00 bis 16:00 wieder das Reparatur-Café statt. Im Treffpunkt „Alte Feuerwache“, Ecke Hauptstraße / Bokeler Schulstraße unterstützen an diesem Tag ehrenamtliche Reparateure die Besucher dabei, Defekte an mitgebrachten Gebrauchsgegenständen zu untersuchen und im besten Falle gemeinsam zu reparieren.

Für verschiedene Reparaturen aus den Bereichen Elektronik, Haushaltsgeräte, Holz, Textil, Fahrrad …löten, nähen, schärfen, prüfen … stehen Reparaturfachkundige und einige der notwendigen Materialien und Werkzeuge vor Ort bereit. Nach wie vor unter Einhaltung der AHA-Regeln (1,5m Abstand-Hygiene-Alltagsmaske) werden die zu reparierenden Dinge bis spätestens 15:00 unter dem Schauer an der frischen Luft angenommen. Gerne könnt ihr es euch auch bei Kaffee und Kuchen gemütlich machen.

Alte Feuerwache
Alte Feuerwache, Hauptstraße, 27616 Beverstedt/Bokel