11 Oktober 2023
Abgelaufen!

Pop up: Infoveranstaltung des Hospizvereins Loxstedt

Den Tagen mehr Leben geben, Informationen zur Unterstützung am Lebensende!

Unsere nächste Pop up-Veranstaltung widmet sich einem ernsten Thema. Iris Voigt, Bokelerin und ehrenamtliche Koordinatorin beim Hospizverein Loxstedt e. V., informiert über die Unterstützungs- und Hilfsangebote des Vereins, der ehrenamtlich schwerstkranke und sterbende Menschen und ihre Angehörigen begleitet – übrigens auch in Bokel.

Das Thema Tod und Sterben ist noch immer ein Tabuthema und es wird zu selten darüber gesprochen. Deshalb wissen viele Betroffene nicht, welche Möglichkeiten es in der ambulanten Versorgung gibt und sind oft der Verzweiflung nahe.

Dies möchte der Verein ändern. Im Rahmen des kostenfreien Vortrags informiert Iris Voigt über die Palliativ- und Hospizarbeit sowie die Unterstützungsmöglichkeiten des Vereins. Natürlich werden auch individuelle Fragen beantwortet.

Alte Feuerwache
Alte Feuerwache, Hauptstraße, 27616 Beverstedt/Bokel