Date

Abgelaufen!

Time

MustBBlues – Blues vom Feinsten

Im Frühjahr 2016 schlossen sich leidenschaftliche Blues-Enthusiasten zusammen und gründeten die Band MustBBlues. Diese talentierten Musiker, angeführt von Sänger Jürgen Hartung, setzen sich aus Charly Blendermann (Schlagzeug), Manni Borchert (Bass), Helmut Stehr (Gitarre, Gesang), Uwe Rademacher (Mundharmonika) und Jürgen M. Gorges (Keyboard/Piano) zusammen. Ihre gemeinsame Liebe zur Musik spiegelt sich in ihrer energetischen Performance wider.

MustBBlues interpretiert Blues auf eine Weise, die von Harp und Keyboard geprägt ist, und verleiht den Stücken einen ganz besonderen Charakter. Diese Einflüsse zeigen sich deutlich in ihren Interpretationen von Songs von Blues-Größen wie B.B. King, Jimmy Reed, John Lee Hooker, Otis Spann, Muddy Waters, Wilson Pickett bis hin zu J.J. Cale.

Es ist offensichtlich, dass diese sechs begabten Musiker ihre Leidenschaft für den Blues in jedem Ton und Akkord zum Ausdruck bringen. Mit ihrer mitreißenden Spielfreude nehmen sie ihr Publikum mit auf eine Bluesreise, die geprägt ist von Tradition und Innovation. MustBBlues hat die Kunst des Blues gefunden und lebt sie mit Hingabe aus.

Location

An der Eck