31 März 2023
Abgelaufen!

Time

Konzert: Kilkenny-Band

Die Kilkenny Band aus Bohmte spielt ein vielseitiges irisches Repertoire von den bekannten Trinkliedern der Dubliners und schnellen Instrumentalstücken über tiefgründige Balladen bis hin zu einigen modernen Songs der Folkszene. Den 4 jungen Musikern ist dabei ihre Begeisterung für die Musik auf jedem Konzert anzumerken, die sich schnell auf das Publikum überträgt. Mit ihrer Powerstimme lässt die Halbirin Julie Ann Cimino-Boyle jeden Song zu einen Energie-Feuerwerk werden. Dennis Fehlauer (Bass), Jascha Kemper (Banjo), Stephan Niebler und Cimino-Boyle singen oft vierstimmig und nehmen das Publikum von Anfang an mit. Mitsingen müssen am Ende alle.

Tickets gibt es im Vorverkauf für 15 € bei Niemeyer Baustoffe, direkt hier online oder an der Abendkasse (18 €).

An der Eck
Beverstedt, Feldstraße 49